Wir haben freie Kapazitäten!
Mehr info
Mitarbeiter

Werde Pflege(fach)kraft oder Hauswirtschaftskraft (w/m/d) im Pflegeteam Rose!

Bad Zwischenahn
Teilzeit (15-30 h pro Woche)
ab sofort
Ohne Lebenslauf in nur 60 Sek. via WhatsApp

Das bieten wir Dir:

Hier läuft alles ganz nach Plan
Wir berücksichtigen Deine Lebenssituation und bringen Deine Wünsche & Ideen mit in die Tourenplanung, Dienstplanung etc. ein. Im Urlaub rufen wir Dich nicht an. Genieße zudem kinderbetreuungsgerechte Arbeitszeiten.
Fairness & Sicherheit
Du erhältst einen unbefristeten, fairen Arbeitsvertrag. Auch Deine Wegezeiten werden nicht gekürzt.
Zeit für Deine Patient: innen
Du hast bei uns zusätzlich genügend Rüstzeit vor und nach der Tour.
Anerkennung & Dankbarkeit
Du kannst Dich auf ein familiäres Team freuen, das immer füreinander da ist und auf schöne Teamevents (ZwiWo, Weihnachtsfeier, Spargeltour, u. v. m.). Bei Rose zählt Deine Meinung.
Genieße Deine Wochenenden
Bei uns hast Du min. jedes zweite Wochenende frei und kannst Dich auf Deine Familie & Freunde freuen.
Attraktive Mitarbeitervorteile
Freue Dich auf eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein faires und menschliches Miteinander.

Eindrücke von unserem Team

Stimmen aus dem Team

"Ich komme jeden Tag gerne wieder ins Team. Ich habe nette Kollegen, eine super Chefin, die immer ansprechbar ist und das schätze ich sehr an Pflegedienst Rose."
- Ramona
Es ist hier sehr familiär und auf Augenhöhe. Ich habe früher im Altenheim gearbeitet, da passte es für mich von den Schichten her nicht so gut, weil ich auch ein Kind habe. Hier bekomme ich Familie und Beruf gut unter einen Hut. Ich möchte solange wie es geht, auch bei Rose bleiben. Ich bin einfach angekommen, da wo ich jetzt bin und fühle mich einfach wohl.
- Jasmin
Dass ich zum Pflegedienst Rose gekommen bin, war ehrlich gesagt Zufall. Ich bin hier geblieben, weil ich die Ehrlichkeit und das familiäre Umfeld schätze. Ich fühle mich hier wertgeschätzt.
- Paul
Ich bin Antje und seit 2019 beim Pflegedienst Rose. Ich verbinde mit Pflegedienst Rose ein sehr gutes Arbeitsklima, super nette Kollegen und es ist einfach sehr familiär bei uns.
- Antje

Das machst Du bei uns

Eigenverantwortung
Du führst selbstständig und eigenverantwortlich Pflegemaßnahmen durch
Digitale Dokumentation & Feedback
Du erstellst Deine Dokumentationen digital auf dem Handy, damit auch Deine Kolleg:innen über die wichtigsten Änderungen Bescheid wissen
Pflege und Beratung mit Herz & Verstand
Du berätst die Patient:innen und ihre Angehörigen
Ohne Lebenslauf in nur 60 Sek.
Über uns

Pflegedienst Rose versorgt pflegebedürftige Menschen seit über 30 Jahren in Bad Zwischenahn, dort wo sie sich am wohlsten fühlen: zu Hause!

Wir verwirklichen große Träume.
Wir besitzen das feste Vertrauen, dass wir zusammen als Team Träume verwirklichen. Wir lernen und profitieren voneinander, insbesondere mit Rücksicht auf die individuellen Stärken jedes Einzelnen.
❤️ Wir sind besessen von der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter & Patienten.
Alles was wir denken, tun und wie wir uns verhalten, bzw. unsere ganze Energie, richten wir auf unser aller Gesundheit & Zufriedenheit (Wohlbefinden) aus.
👩‍❤️‍👩 Wir schaffen Vertrauen.
Wir finden Lösungen für Probleme, statt Probleme in Lösungen zu suchen. Wir reden wertschätzend, achtsam & respektvoll miteinander, statt übereinander.
Wir nehmen unsere Verantwortung ernst.
Wir sichern die Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um unsere Patienten bestmöglich zu versorgen. Wir zeigen durch ein gepflegtes Erscheinungsbild, dass wir unsere Verantwortung ernst nehmen.

Lerne unsere Leitungskräfte kennen

"Ich bin Nina und arbeite seit 2014 beim Pflegedienst Rose. Ich habe den Inhaberwechsel miterlebt und arbeite nach wie vor gerne hier, zunächst als Pflegefachkraft und seit ein paar Jahren als Pflegedienstleiterin. Besonders gefällt mir unser Teamzusammenhalt, wir können uns jederzeit aufeinander verlassen."
"Ich bin Alena und arbeite als Pflegedienstleiterin beim Pflegedienst Rose. Für mich war es die beste Entscheidung in meinem Leben hierher zu wechseln. Wir unterstützen uns gegenseitig, ob in der Pflege oder im Büro. Ich bin hier vollkommen angekommen und weiß, dass ich mir nie wieder Gedanken über einen Arbeitgeberwechsel machen muss."
"Ich bin Heike und halte diesem Unternehmen seit mehr als 25 Jahren die Treue, weil sich unser Pflegedienst durch gegenseitige Achtung, Vertrauen und Menschlichkeit auszeichnet und diese Arbeit so wichtig ist für unsere Gesellschaft. Meine Arbeit als Verwaltungsleiterin erfüllt mich und macht mir Spaß, ich freue mich auf tägliche neue Herausforderungen."
"Moin, ich bin Franziska und habe im Mai 2020 den Pflegedienst Rose übernommen. Unsere Vision ist es, dass Pflegedienst Rose ein Magnetpflegedienst ist, bei dem jeder Mitarbeiter gerne arbeitet und jeder Pflegebedürftige gerne Patient sein möchte. Daran arbeiten wir täglich." 

Die häufigsten Fragen auf einem Blick

Werde ich ausreichend Zeit für die Patient:innen haben?
Bei uns gibt es keine Fließbandarbeit! Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patient:innen und der damit verbundenen Pflege. Zusätzlich erhalten alle Kolleg:innen ausreichend Rüstzeit, um sich vor und nach den Touren zu sortieren/vorzubereiten.
Wie sieht der Tagesablauf in der ambulanten Pflege aus?
Morgens triffst Du beim Aufrüsten Deine Kolleg:innen für einen kurzen Schnack. Anschließend fährst Du zu Deinen Patient:innen, die dankbar für Deine Unterstützung sind. Du führst die Pflegemaßnahmen selbstständig und eigenverantwortlich durch und berätst Patient:innen und Angehörige auf Augenhöhe. Alle wichtigen Änderungen hältst Du anschließend in einem Dokument fest. Einmal pro Woche triffst Du Deine Kolleg:innen zur Tourbesprechung bei Kaffee, Tee und Keksen. 
Wenn ich eine Frage habe, gibt es jemanden, der mir hilft?
Ja! Wir helfen Dir gerne weiter. Du kannst uns einfach unter der Nummer 044035254 anrufen oder uns eine E-Mail an bewerbung@rose-pflegedienst.de schreiben.

Lass uns gemeinsam das Leben unserer Patienten bereichern!

Ohne Lebenslauf in nur 60 Sek. via WhatsApp
Kontakt
04403 5254
04403 63171
Mühlenstraße 22
26160 Bad Zwischenahn
© 2023 Pflegedienst Rose GmbH
Hi 👋 Hast Du eine Frage?
Sehr gerne antworte ich Dir direkt per WhatsApp. WhatsApp-Chat starten WhatsApp-Chat starten
Powered by Stella.Expert
1